17.12.2016: Waffeln backen im Akkord

Weihnachtsbaum kaufen beim Förster und Waffeln essen am Stand des Vereins Pro Niendorfer Gehege, das passt gut zusammen.

Am Sonnabend, 17.12.2016 zeigte der Vorstand von Pro Niendorfer Gehege vollen Einsatz beim Waffelbacken und konnte mehr als 500 Leckermäulchen mit köstlichen Waffeln erfreuen. Es war eine wunderbare Kooperation: 3 lokale Bäckereien und Konditoreien und einige Vereinsmitglieder spendeten Teig, der Vorstand, dankenswerterweise unterstützt von besonders aktiven Vereinsmitgliedern, spendete seine Zeit und die WeihnachtsbaumkäuferInnen ließen sich die Waffeln schmecken und revanchierten sich mit einer Spende für den Verein.

Besonderer Dank für die Teigspenden an die Bäckereien Hönig und Kolls und die Konditorei Horn!

Fotos: Sven Wurster


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen