Wenn Sie über zukünftige Termine gern per E-Mail informiert werden möchten, haben Sie die Möglichkeit, sich mit Ihrer E-Mail-Adresse in unseren Verteiler für “Terminankündigungen und -hinweise” aufnehmen zu lassen. Selbstverständlich ist dies auch ohne Mitgliedschaft möglich.
Bitte beachten Sie, dass wir nicht für jede Veranstaltung eine E-Mail-Information versenden. Die Veranstaltungen werden hier veröffentlicht, sobald Termine feststehen. Sollten sich Terminänderungen ergeben, können Sie diese ebenfalls unserer Ankündigung auf dieser Seite entnehmen.
Natürlich kann es, wie in den “Coronajahren” 2020 und 2021, aufgrund besonderer Situationen auch zur Absage von Veranstaltungen kommen. Am besten informieren Sie sich kurz vorher noch einmal, ob die Veranstaltung stattfindet. Alle Änderungen werden online veröffentlicht.
Unserem Veranstaltungskalender können Sie die kommenden Veranstaltungen von uns und unseren Kooperationspartnern entnehmen: